• Jobs Job bei mediawave internet solutions GmbH

mediawave internet solutions GmbH

Marketing / PR / Werbung

Projekt Manager – E-Commerce (w/m) mediawave internet solutions GmbH München Du bist verantwortlich für die Planung, Koordination und Organisation von Online-Projekten unserer Kunden mit E-Commerce-Schwerpunkt. Dein Aufgabengebiet umfasst die zentrale Steuerung von E-Commerce-Projekten von der Analyse, Planung und Controlling.

Als Eine Der Größten E-commerc-agenturen Für Magento In Deutschland Entwickeln Wir Maß­geschneiderte Lösungen Und Fassen Die Kompetenz­bereiche Consulting Technik Und Design Zu Einer Lösung Zusammen Wir Zeigen Unseren Kunden Wie Sie Ihre E-commerce- Aktivitäten Optimieren Und Das Gesamte Potential Von Magento Nutzen Können Mit Dem Ziel: We Optimize Your Business Zu Unseren Kunden Gehören Unter Anderem Atu Autoteile Unger Brille24 Intersport Avery Zweckform Erwin Müller Gruppe Und Segmüller Zur Verstärkung Unseres Account Management Teams Suchen Wir Erfahrene Profis In Der Koordination Von E-commerce-projekten Mit Magento In Interdisziplinären Teams: Projekt Manager - E-commerce (w/m) Deine Aufgaben Als Projektmanager (w/m) Bist Du Verantwortlich Für Die Planung Koordination Und Organisation Von Online-projekten Unserer Kunden Mit E-commerce-schwerpunkt Dein Aufgabengebiet Umfasst Die Zentrale Steuerung Von E-commerce-projekten Von Der Analyse Planung Und Controlling Sowie Die Abschließende Qualitätskontrolle Du Koordinierst Interdisziplinäre Projektteams Und Bist Ansprech­partner Und Schnittstellen­funktion Für Unsere Kunden Und Deine Unit Dein Profil: E-commerce Mit Leidenschaft Berufserfahrung In Der Konzeption Umsetzung Von Projekten Im Web-bereich Idealerweise E-commerce Mit Magento Du Bist In Der Lage Kunden­anfor­derungen Strukturiert Zu Qualifizieren Und Gemeinsam Mit Den Kollegen Der Technik In Eine Erfolgreiche Projektstrategie Für Den Kunden Umzusetzen Ausgeprägtes Verständnis Für Web-technologien Und E-commerce-prozesse Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Belastbarkeit Erfolgsorientierung Sowie Proaktive Denk- Und Handlungsweise Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Bieten: Benefits & Worklife Balance Spannende Und Herausfordernde Projekte: Du Arbeitest Für Namhafte Kunden Wie Atu Erwin Müller Oder Segmüller Deren Ergebnis Du Maßgeblich Mitgestalten Und Beeinflussen Kannst Individuelle Weiterbildung: Wir Unterstützen Jeden Einzelnen Ganz Individuell Denn Uns Ist Es Wichtig Talente Zu Fördern (individuelle Zertifizierungs­programme) Motivation Und Flexibilität: Wir Feiern Mitarbeiterevents Bieten Parkplätze Wenn Benötigt Und Richten Uns Nach Der Lebenssituation Unsere Mitarbeiter Frisches Obst Und Kaffee: Du Relaxt Mittags Im Biergarten Um Die Ecke Und Stärkst Dich Mit Frischem Obst Und Kaffee In Der Küche Mehr über Uns Auf: Wwwde Das Passt Zu Dir Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Unter Angabe Deiner Gehalts­vorstellung Und Des Nächst­möglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Projekt Manager – E-Commerce (w/m) Du Bist Verantwortlich Für Die Planung Koordination Und Organisation Von Online-Projekten Unserer Kunden Mit E-Commerce-Schwerpunkt Dein Aufgabengebiet Umfasst Die Zentrale Steuerung Von E-Commerce-Projekten Von Der Analyse Planung Und Controlling München

(Junior) Marketing Manager (m/w)

Key Account Manager (m/w/d) für Softwareprodukte
   AKI GmbH (München)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt)

Ausbildung zum Mechatronik-Fachmann/-frau (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)